Nordrhein-Westfalen

Verfolgen Sie Ihre Familiengenealogie

Verfolgen Sie Ihre Familiengenealogie

Es gibt kein faszinierenderes Thema als das, in dem sich eine Person beschäftigen kann, als die Familiengenealogie, eine Untersuchung in die Geschichte seiner Herkunft. Das Studium des Menschen ist ein interessantes, besonders wenn es die besonderen Menschen sind, von denen der Student seine Existenz, seinen Charakter, seine Vorlieben und Abneigungen und jene Elemente abgeleitet hat, die ihn von jedem anderen Menschen unterscheiden und ihn bilden Entität mit Individualität. Eine große Anzahl von Menschen interessiert sich zunehmend für das Studium ihrer Herkunft. Menschen überall fragen sich, wer ihre Vorfahren waren, als sie nach Amerika kamen, wo sie sich in diesem Land niederließen, in welche Richtung sie den Wanderungsbewegungen folgten, als sie in den frühen Tagen in neue Siedlungen zogen, was sie im Geschäft, in Bildung, im öffentlichen Dienst, welchen Platz sie in der Entwicklung des Staates und der Nation einnahmen, wer ihre Kinder waren und was aus ihnen wurde, und so weiter mit vielen Fragen, deren Antworten eine fesselnde Studie sind.

Um Informationen über die Familie zu finden, wird eine gedruckte Genealogie der Familie konsultiert. Diese können unterschiedliche Nummerierungspläne haben. Ein Plan zur Zählung von Familien-Genealogien, der am häufigsten gefunden wird, ist der vom Verfasser der Chapin-Genealogie verwendete, wo Zahlen verwendet werden, und von Herrn Waldo Lincoln in der Genealogie von Lincoln und der Familie Waldo, wo Buchstaben verwendet werden. Es kann beschrieben werden, indem man von Herrn Lincolns Einführung in die Lincoln-Genealogie wie folgt zitiert: “Der früheste Auswanderer der Familie, in diesem Fall Samuel Lincoln, ist beschriftet, seine Kinder sind beschriftet aa, ab, ac usw. Die Kinder des ältesten Kindes werden aaa, aab, aac usw. des zweiten Kindes aba, abb, abc usw. usw. durch jede nachfolgende Generation beschriftet, wobei jeder Nachfahre so viele Buchstaben hat wie die Generation, zu der er gehört, und B. den Nachnamen in diesem Band (Lincoln Genealogie), Mordacai Abel Lincoln, adaaa bbcgb. Aus Gründen der Bequemlichkeit beim Zählen bleibt nach dem fünften und zehnten Buchstaben ein Leerzeichen, das einem Dezimalpunkt entspricht Da er zehn Briefe hat, gehört er der zehnten Generation an und stammt von ad, dem vierten Kind Samuels, ab. Um einen seiner Vorfahren in seiner Familiengenealogie nachschlagen zu können, braucht man nur eine genügende Anzahl von Briefen zu lassen und sich an die von tho angegebene Person wenden Sie bleiben ohne Rückgriff auf den Index oder die dazwischenliegenden Vorfahren. Um zum Beispiel den Bericht seines Urgroßvaters zu lernen, lassen Sie die letzten drei Buchstaben cgb weg und es gibt links adaaa bb, das ist der Indexbrief von Thomas Lincoln. Nehmen Sie jetzt die Indexbuchstaben von Präsident Lincoln, adaaa db, und es ist klar, dass er und der oben genannte Thomas Cousins ​​waren, die ersten fünf Buchstaben, die zeigen, dass sie den gleichen Großvater hatten. Im Falle von Kindern, um Platz zu sparen, nur das Finale Buchstaben werden verwendet und um ihre vollen Indexbuchstaben zu erhalten, ist es notwendig, den letzten Indexbuchstaben jedes Kindes an die Indexbuchstaben des Elternteils anzuhängen. Zum Beispiel, siehe Deborah Lincoln ^ aabab, ihr ältestes Kind, John, ist das seiner Mutter, aabab, mit der Hinzufügung seines eigenen Briefes, und macht seine vollständigen Indexbuchstaben aabab ay.

Die Chapin Genealogie folgt dem gleichen allgemeinen Plan mit der Verwendung von Zahlen anstelle von Buchstaben. Die Kinder des Emigrantenvorgängers sind mit I – I, I – 2, I – 3 usw. numeriert, wobei die dritte Generation mit I – I – I, I – II – 2, II – 3j usw. numeriert ist es gibt nur Platz für die Einfügung von zehn Kindern, ohne in die Komplikation des elften Kindes zu geraten, das entweder als II oder als I gelesen wird, was das Kind von einer Generation wegwerfen würde. Dies bedeutet, dass die Zahlen getrennt werden müssen. So müsste die Person, die von Herrn Lincolns Plan adaaa bbcg beschriftet wird, durch den Chapin-Plan I-4- I-I-I-2-2-3-7 nummeriert werden. Dieser Plan muss verstanden werden, wenn man die Genealogie der Familie konsultiert. Wie Sie Ihre eigene Familien-Genealogie erstellen können? Ich habe Loads Expert Beratung und nützliche Tipps für Genealogie-Suche. Besuchen Sie unsere Webseite: [http://www.freegenealogysearch.net/]

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.